Unser Büro

Wir gestalten, kreieren und setzen um. Unser Fokus liegt auf einer Nutzer orientierten und methodischen Vorgehensweise. Wir wollen Produkte erlebbar machen, Marken stärken und Innovationen vorantreiben. Dabei können wir auf interdisziplinäre Ressourcen zurückgreifen und in vielen Bereichen unterstützend tätig sein. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns!

Focus Open 2020 Preisverleihung

Wir freuen uns über diesen tollen Preis und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit der fruitcore robotics GmbH.

Das sagt die Jury:
"Die Hürde, einen kollaborativen Roboter zu nutzen ist enorm, wenn spezielle Programmierkenntnisse vonnöten sind.
Doch die Bedienoberfläche hier zeigt, dass es anders geht: Sie ist grafisch sehr klar aufgebaut und einfach zu nutzen.
Das Anlernen des Automaten braucht keine abstrakten Codes, Aktionen werden bildhaft dargestellt und in schlüssige
Abläufe eingebunden. Zudem ein interessaner Ansatz: für Usability-Tests arbeitete man mit Kindern."

Und wir lassen jetzt erstmal die Korken knallen!

CHAOSTAGE IM T8-SPACE

Wieder einmal haben sich über das Jahr so einige Ideen in den Köpfen des Teams angesammelt. Der passende Zeitpunkt also um 3Tage lang gemeinsam Ideen auzuwählen und voranzutreiben. In kleinen Teams haben wir an neuen Visionen und spannenden Konzeptionen getüfftelt die wir dann am dritten Tag finalisierten und präsentierten. Ziel der Chaostage ist die Stärkung der interdisziplinären Zusammenarbeit, die Verbindung der einzelnen Disziplinen und Freude an Teamwork. Auch bei den diesjährigen Chaostagen waren wir über die Ergebnisse mehr als beeindruckt. Vielen Dank